Freaky-Swords

Freaky-Swords Clan Forum
Aktuelle Zeit: Mo 06 Sep, 2010 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 sachen^^
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:51 

also erstesn: wann kommtn die eigendlich hp wieder online?
und 2. hatte stoner ja mal vor, mit dem clan richtig classic maps zu trainieren und vlt mal competitive zu spielen. die neue ensl saison is gestern abgefangen also für ne anmeldung isses schon zu spät, ihr könntet jedoch alle mal die gruppe "german NaSe gathers" im steamnetzwerk joinen. da werden täglich gather gespielt auch mit richtig guten leuten von flatline (ein clan aus der 1st devision der ensl) zum beispiel. also mit einigen von euch hab ich schon geredet und die haben ja schon gesagt, dass ihnen das ewige combat spielen mit xtralvl und xmenu aufn keks geht. kann ich gut verstehen, das hat einfach nichts von dem, was natural selection mal ausgemacht hat, nämlich taktik und teamplay

Betreff des Beitrags: Re: 2 sachen^^
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 18:13 
Administrator

zu 1. Wenn ich ma Zeit und den Kopf dafür habe, den Hoster zu wechseln. Da wir ja endlich jemanden haben der die Seite Supporten würde
zu 2. So wie ich mich erinnern kann, wurde FS aus Fun und net für Ligen gegründet.
Mir soll es aba egal sein, nur zum Thema joint mal alle.

Desweiteren wenn das mit XMenu und Extralevel eine Anspielung auf unseren Server war. Dann will ich nur an Analsonden erinnern wo mir in den Ohren gelegt wurde. Mach mal Extralevel rauf, so ist es langweilig. Dann kamen die Extralevel, kam auch gleich das Geschrei wo ist XMenu. Jetzt habt ihr beides und seit auch net zufrieden. Da ich kein Scripter bzw in Programmierer in sma bin. Kann ich euch keine alternative bieten. Als entweder an oda aus. Nur ständiges wechsel bringt auch keine Stammspieler.

"Ich will nicht mehr laufen, ich will nicht zum Auto, ICH WILL SPAZIEREN!"

Bild

Mit freundlichen Gruessen
^Shaddy^

Betreff des Beitrags: Re: 2 sachen^^
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 22:42 

das war keinesfalls so gemeint, dass ihr euren server umstellen sollt oder sonst was. über das was auf eurem server läuft sollen die leute entscheiden, die auch dafür bezahlen.
ich hab nur von hooks und stoner glaub ich gehört, dass sie als abwechslung zum ständigen combat mal weider n bisschen calssic spielen wollen. und classic kannst du publik total vergessen, weils da so gut wie kein teamwork gibt. deshalb das angebot, sich der german nase gather gruppe anzuschliesen. hooks is schon lange mitglied. und es gibt genug server, die man nutzen kann (flatline, lerk.de, kiez) diese server haben keine "stammspieler", da sie ständig unter passwort laufen. die pws kennen nur die leute, die auch bei den gathers mitspielen. wenn man sieht dass irgendwo n gather läuft, darf man natürlich auch joinen und speccen oder gegebenen falls einen leaver ersetzen. prinzipiell wird nur 6 gegen 6 gespielt.
und mal zum thema fun, 90% der leute, in der gruppe, sind in keinem clan und spielen nur aus fun. ich erinnere mich noch daran, als mcpersil mal auf den fs server gejoint ist und stoner mit ihm zusammen einen ensl clan gründen wollte, was dann aber abgeblasen wurde, weil mcpersil ein paar spieler des fs-clans nicht haben wollte. das fand ich auch gut von stoner, dass er da ehr auf alte freundschaften gesetzt hat und nicht auf leistung.
fakt ist halt, dass es der ensl an clans mangelt und die noch aktiven ensl spieler sogar angeboten haben, andere clans ins competitive gaming einzuweisen, denen also mal zu zeigen wie man in der ensl spielt. grundsätzlich finde ich das sehr interessant und kann jedem nur empfehlen, das angebot mal wahrzunehmen, da es mächtig spaß macht.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]