|
das war keinesfalls so gemeint, dass ihr euren server umstellen sollt oder sonst was. über das was auf eurem server läuft sollen die leute entscheiden, die auch dafür bezahlen. ich hab nur von hooks und stoner glaub ich gehört, dass sie als abwechslung zum ständigen combat mal weider n bisschen calssic spielen wollen. und classic kannst du publik total vergessen, weils da so gut wie kein teamwork gibt. deshalb das angebot, sich der german nase gather gruppe anzuschliesen. hooks is schon lange mitglied. und es gibt genug server, die man nutzen kann (flatline, lerk.de, kiez) diese server haben keine "stammspieler", da sie ständig unter passwort laufen. die pws kennen nur die leute, die auch bei den gathers mitspielen. wenn man sieht dass irgendwo n gather läuft, darf man natürlich auch joinen und speccen oder gegebenen falls einen leaver ersetzen. prinzipiell wird nur 6 gegen 6 gespielt. und mal zum thema fun, 90% der leute, in der gruppe, sind in keinem clan und spielen nur aus fun. ich erinnere mich noch daran, als mcpersil mal auf den fs server gejoint ist und stoner mit ihm zusammen einen ensl clan gründen wollte, was dann aber abgeblasen wurde, weil mcpersil ein paar spieler des fs-clans nicht haben wollte. das fand ich auch gut von stoner, dass er da ehr auf alte freundschaften gesetzt hat und nicht auf leistung. fakt ist halt, dass es der ensl an clans mangelt und die noch aktiven ensl spieler sogar angeboten haben, andere clans ins competitive gaming einzuweisen, denen also mal zu zeigen wie man in der ensl spielt. grundsätzlich finde ich das sehr interessant und kann jedem nur empfehlen, das angebot mal wahrzunehmen, da es mächtig spaß macht.
_________________ HipHop kann bei männlichen Jugendlichen schreckliche Deformationen auslösen. Die Hoden schwellen während dieses Rituals um ein Vielfaches an, so daß der Betroffene seine Hose auf Kniehöhe tragen muss
|